Quadratfuss | Lederverarbeitung in Berlin

exklusive Lederwaren | handgefertigt in Berlin Quadratfuss Ladenansicht | LOGO
  • Die Macher von Quadratfuss


    Mein lieber Freund und langjähriger Quadratfuss-Partner Veit Wedell ist nach langem Kampf mit seiner Krebskrankheit am letzten Wochenende verstorben.

    Aufgrund seiner Erkrankung konnte er in den letzten Jahren leider nicht mehr aktiv mitarbeiten.
    Trotzdem war er immer mit Rat und Hilfe zur Stelle und blieb mir und unserem gemeinsamen Werk "Quadratfuss" sehr eng verbunden.

    Ich trauere gemeinsam mit seiner Frau und den vielen Freunden.
    Christina Kotzurek 26.04.2019



    Seit mehr als 35 Jahren entwerfen und fertigen wir in unserem Atelier hochwertige Einzelstücke aus Leder.
    Dabei legen wir größten Wert auf ausgesuchte, edle Werkstoffe, die wir auf handwerklich höchstem Niveau verarbeiten. Auch ist es möglich, mit eigenen Ideen und Wünschen an uns heranzutreten, die wir dann mit unserer langjährigen Erfahrung in die Realität umsetzen.
    Hier ein kleiner Rückblick von Quadratfuss 1984 bis heute.

    pic1
  • Quadratfuss Berlin

    Atelier für Lederverarbeitung

    pic2

-

-